[Original erschienen unter https://de.indymedia.org/node/19759] Hier haben wir euch mal die letzten Infos zum kommenden Aufmarsch der Faschist*innen der AFD zusammen getragen.
Wie schon das letzte mal wollen die Faschist*innen ihre menschenverachteten Ideologie in Rostock/Evershagen auf die Straße tragen.
Rostock Nazifrei hat wieder mehrere Kundgebungen im Viertel angemeldet.
-
Maxim-Gorki-Str. 30
-
Ehm-Welk-Str. 7
-
Leo-Tolstoi-Straße
-
Bertold Brecht Straße Ecke Martin-Andersen-Nexo-Ring
-
Lidl Maxi-Gorki-Str.
Die Kundgebungen sind ab 17 Uhr vor Ort.
Um 18:00 findet eine Interkulturelle Andacht in der Sankt Thomas Morus Kirche statt.
Es wird diesmal eine Demonstration geben, welche hinter der AFD-Demo herlaufen wird, um ihren Lügen direkt zu widersprechen.
Anreise:
Es wird eine gemeinsame antifaschistische Anreise geben. Wir treffen uns 18:00 Uhr am Hohlbeinplatz und werden gemeinsam ins Viertel fahren und den Nazis den Tag versauen.
Um 17:45 treffen sich weitere Menschen an der S-Bahnhofstelle Parkstraße, um einen Feministischen Block zu bilden, um von dem aus feministische Positionen auf die Straße zu bringen. Es wird sich gewünscht in bunt, vor allem Pink und Lila zu erscheinen (all Gender), aber kein Muss. Dieser Block schließt sich dann den anderen Antifaschist*innen am Hohlbeinplatz an.
EA 0151 157 78 388
Twitter: #HRO0904
#NOAFD
Kommt zahlreich, bringt alle Freund*innen, Genoss*innen, Kompliz*innen, Komiliton*innen und alle anderen mit. Lasst uns gemeinsam auf die Straße gehen und den Rassist*innen die Stirn bieten.
Gemeinsame Abreise wird 30 Minuten nach Ende der AFD Veranstaltung statt finden. Wir treffen uns hierfür am Lidlparkplatz (Kundgebung Maxi-Gorki-Str.).
In Rostock ist kein Platz für Rassist*innen, Sexist*innen, Antisemit*innen und andere Rechten Arschlöcher.
Webadresse: http://www