[Original erschienen unter https://de.indymedia.org/node/20040] Die ganze Welt hasst die Polizei! Solidarität mit der ZAD!
Gestern Nacht haben wir in Solidärität mit der ZAD eine Soliaktion vor der Bullenwache Ulmenstraße in Rostock durchgeführt.
Seit dem 10.04. stürmen rund 2500 schwerbewaffnete Bullen und Militärs das autonome Gebiet bei Nantes in Frankreich. Die Bullengewalt und die gewaltätige Zerstörung von Wohnhäusern und Anlagen auf dem Gelände zeigen wieder einmal mehr die hässliche Fratze der angeblich so humanistischen Demokratie. Das Zerstören von Orten emanzipatorischen Wirkens ist fest verankert in der Logik autoritärer Staaten der Welt. Weltweit werden libertäre Projekte angegriffen, so versuchen sie uns mundtod zu machen und unsere Ideen im Keim zu ersticken. Es gibt keinen Frieden, solange wir gemeinsam immer wieder drangsaliert, geschlagen, eingeknastet, gefoltert und brutal ermordet werden. Es gibt keinen Frieden im Kapitalismus. Sie versuchen unsere Strukturen zu zerschlagen, doch sie werden damit nichts weiter erreichen als unseren Hass und unsere Wut zu nähren.
Wir sind wütend und wir sind grenzenlos solidarisch!
Für mehr autonome Zentren und Gebiete, gemeinsam den staatlichen Strukturen den Kampf ansagen!
Webadresse: http://www